Referenzen

Wie es anderen bereits gefallen hat?
Kundenstimmen

Eine Auswahl an Stimmen von zufrieden Brautpaaren…

Wie zufrieden meine Kunden mit meinem Service waren,
möchte ich euch gerne anhand der positiven Rückmeldungen belegen,
die sie mir freudig übermittelt haben.

Friederike und Dennis

Liebe Sarah,

als du uns im Winter 2017 zusagtest, dass du uns im folgenden Sommer trauen würdest, war uns bereits klar, dass es eine sehr schöne Zeremonie werden würde. Wie persönlich und emotional aber auch teils lustig und voller Freude diese Trauung werden würde, konnten selbst wir nicht absehen.

Schon die Vorgespräche und Beratungen waren alles andere als unpersönlich. Es machte bei jedem Treffen, ob in Mannheim oder in Essen, unheimlich viel Spaß dir von uns zu erzählen und mit dir gemeinsam unsere Freie Trauung zu planen. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl dich „gebucht“ zu haben und dafür eine Dienstleistung von dir zu erhalten; es waren vielmehr sehr angenehme Abende und Tage der Planung, die uns viel Freude bereiteten.

Die Trauung selbst war perfekt geplant, voller Ideen und Kreativität. Alles lief genau nach unseren Vorstellungen und wenn wir mal nicht genau wussten, was wir wollten, hattest du den richtigen Ratschlag parat.

Deine Begeisterung für das, was du tust und deine positive Ausstrahlung haben nicht nur uns, sondern auch alle unsere Gäste begeistert.

Vielen Dank für alles!

Friederike und Dennis

* Die Trauung erfolgte in Essen.

Franziska und Benedikt

Sarah ist es bereits bei unserem ersten Treffen gelungen, unsere ohnehin große Vorfreude auf die Hochzeit noch zu übertreffen. Während unserer Vorgespräche hat sich Sarah viel Zeit genommen, uns kennenzulernen. Sie ist dabei auf unsere Vorstellungen unserer ganz persönlichen Wunsch-Zeremonie eingegangen und hat durch ihre umfassenden Lyrik-Kenntnisse innerhalb kürzester Zeit den Leitfaden unserer Trauung geschaffen.

In unseren Vorgesprächen hat uns Sarah nicht nur durch Professionalität und Zuverlässigkeit überzeugt, vielmehr haben uns ihr Einfühlungsvermögen, ihre Phantasie und ihre positive Ausstrahlung in unserer Wahl der Traurednerin bestätigt.

Sarah hat schließlich während der Trauung unsere eigenen Erwartungen übertroffen und die Herzen der Gäste erobert. Dabei ist Sarah mehr als eine Traurednerin: Sie hat unsere Zeremonie zum absoluten Höhepunkt unserer Hochzeit gemacht.

Wir sind dir, liebe Sarah, unendlich dankbar!

* Die Trauung erfolgte in der Eventlocation Kloster Besselich in Koblenz.