Eure Trauung

Was euch erwartet?

Der Weg zu eurer freien Trauung

Ihr plant eine auf euch abgestimmte Freie Trauung?

Als freie Traurednerin möchte ich, dass euer Tag unvergesslich wird.
Hierzu begleite ich euch persönlich, individuell und mit viel Liebe zum Detail!

Einen kleinen Überblick, wie ich euch dabei helfen kann, entnehmt ihr in den beiden folgenden Kästchen.
Ich freue mich auf euch.

  1. Zunächst lernen wir uns in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch kennen.
  2. Danach biete ich euch eine individuelle Betreuung und Beratung mit mindestens einem persönlichen Treffen.
  3. Gerne helfe ich euch auch bei der Wahl eurer Location oder dem Finden eines gemeinsamen Themas/Mottos für eure Trauung.
  4. Ermöglicht die räumliche Entfernung kein weiteres Treffen, können wir gerne auch über Telefon oder skype alle Details eurer Trauung besprechen.
  1. Aus allen Informationen und Wünschen von euch gestalte ich dann eure ganz persönliche und individuelle Traurede.
  2. Gerne kann ich auch das Einbinden von Freunden oder Familie durch ein Ritual oder die Gestaltung anderer Teile eurer Trauung koordinieren.
  3. Am Tag der Trauung stehe ich euch eine Stunde vor der Trauung zur Verfügung (auf Wunsch auch früher) und freue mich dann euch zu trauen.
  4. Auf Wunsch kann ich euch eure individuelle und persönliche Traurede in einem wunderschönen Hochzeitsalbum aushändigen, das sich auch sehr gut als Gästebuch für die anschließende Feier eignet.

Was kostet mein Service?

Preise und jegliche weitere Konditionen besprechen wir am besten bei unserem ersten Kennenlernen, da erst dann absehbar ist, wie umfangreich eure Vorstellungen für eure freie Trauung sind.